Matthias

Als Berufsmusiker habe ich mich von Beginn an für Bewegung und für einen ruhigen und kontrollierbaren Geist interessiert. Als ich 2014 in meine erste Yogaklasse ging, war mir schnell klar, dass Yoga eine feste Konstante bleiben wird. Die Ausbildung zum Yogalehrer und das damit verbundene Vertiefen meiner eigenen Praxis und der Wunsch die eigenen Erfahrungen zu teilen, war dann nur noch eine logische Konsequenz.

 

Mein Unterrichtsstil ist fließend, dynamisch und kraftvoll im Einklang mit dem Atem.

 

 

 


Matthias intenTion


... ist es, dass du dich nach deiner Yogapraxis besser fühlst.
Die Klasse soll Körper und Geist zusammenführen 

und stärken.

Qualifikationen


Nach Jahren der Praxis und Workshops, u.a. bei Bryan Kest, habe ich beim Power Yoga Institute ein 200 Stunden Teacher Training absolviert.


Kontakt

studio2 Hamburg - das Gesundheitszentrum

Hanssensweg 9

22303 Hamburg 
info@studio2-hamburg.de

Verpasse keine News und folge uns auf Instagram!

Hier findest du uns