Louisa-Maries Kurse

Bewusstes Pilates
Mo. 08.04.24, 16:30 Uhr Pilates in der Schwangerschaft
Mo. 08.04.24, 17:30 Uhr Pilates Basiskurs
Mo. 08.04.24, 18:30 Uhr Pilates Aufbaukurs
Diese Kurse Enden am 17.06.24. Am 20.05.24 entfällt der Unterricht auf Grund von Pfingstmontag.
Di. 09.04.24, 16 Uhr Pilates nach der Schwangerschaft
Di. 09.04.24, 17 Uhr Pilates Basiskurs
Di. 09.04.24, 18 Uhr Pilates Aufbaukurs
Diese Kurse enden am 11.06.24.

Alle Pilates Kurse bei Louisa sind zertifizierte Präventionskurse.

Louisa bietet neben den Gruppenkursen auch Pilates und Yoga Einzelstunden an! Bei Interesse nimm direkt Kontakt zu ihr auf.

Die Kurse kannst du direkt auf Louisas Website buchen. 
Dort findest du auch weitere Informationen zu Louisa und ihren Kursen. Bei Fragen kannst du gerne persönlich mit ihr in Kontakt treten. Email an Louisa-Marie Kossack.

 


Louisas Intention


Bewusstes Wahrnehmen des eigenen Körpers, Ansteuerung und Kräftigung der Tiefenmuskulatur, bewusstes Atmen, Anregung zur Selbstreflektion, Achtsamkeit und Ehrlichkeit zu dir selbst. Außerdem liegen Louisa die Körperausrichtung und aufrechte Körperhaltung sehr am Herzen. 

 

Qualifikationen


B. Health Physiotherapy, B.Sc. & M.Sc. Osteopathie, Heilpraktikerin, zertifizierte Pilateslehrerin (APPI), Yogalehrerin (500h+), Tänzerin, Tanzpädagogik.


Louisas Background


Wie bewege ich mich? Wie steht und bewegt mein Körper im Raum und in der Umwelt? Wie ist meine Körperhaltung? Was bewirkt diese, was spiegelt sie wieder?

Mit diesen Fragen kam Louisa durch ihren tänzerischen Hintergrund schon früh in Berührung. Später übte sie sich bei ihren tanzpädagogischen Tätigkeiten in der Vermittlung eines bewussten Umgangs mit dem eigenen Körper. Ihre Suche nach immer mehr Körperbewusstsein begann.

Bei ihrer Arbeit als Pilateslehrerin sowie durch ihr Physiotherapie- und ihr Osteopathiestudium eröffneten sich ihr weitere bereichernde Blickwinkel und Ansätze.

Bewusst Sein. Achtsam Sein - mit dir und deinem eigenen Körper, gegenüber deiner Umwelt und deinen Mitmenschen. All das sind für Louisa Schritte auf dem Weg zur Gesundheit sowie ein Schlüssel der Prävention von Dysfunktionen.

Du möchtest mehr wissen?

Dann sprich uns gerne an. Wir freuen uns über deine Nachricht.

 

Bitte nutze dafür das folgende Formular:

 

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Kontakt

Studio2 

Hanssensweg 9

22303 Hamburg 
info@studio2-hamburg.de