Claudia

Ich habe vor 20 Jahren mit Yoga angefangen. Aus einer Urlaubslaune heraus. Das Studio war vor meiner Nase, ich hatte Zeit und wollte mich bewegen.

Das war der erste Schritt in eine andere Lebensqualität! Die Wirkung des Yoga habe ich schon nach meiner ersten Stunde erfahren und Yoga ist zu meinem Lebensbegleiter geworden. Vom Schüler zum Lehrer. Vom Lehrer zum Schüler … Man lernt nie aus!
Alles hingeschmissen? Nein. Ich lebe in einer wunderbaren Symbiose mit meinem Beruf im Marketing und  als Yogalehrerin. Die richtige Work, Life Balance.
Ein inflationionären Wort  - triftt es aber sehr gut.

Claudias Intention


Mehr zu sich selbst finden. Was heißt das überhaupt? Und welche Qualitäten hat das? Und wie kann Yoga Dir dabei helfen? Und warum wirkt sich Yoga bei jedem anders aus?
Meine Intention ist die Qualität des Yogas zu vermitteln. Jeder so wie er es für sich braucht.

Qualifikationen


4-jährige Yogaausbildung mit einer BDY/EYU Zertifizierung