Monika

Als professionelle Musical-Darstellerin stieß Monika nach vielen Jahren regelmäßigen harten Tanztrainings auf Pilates als effektive Trainingsmethode, um sich für ihre Auftritte fit zu halten. Sie war begeistert von der konzentrierten Arbeit mit supereffektiven Übungen. Schon nach kurzer Zeit fühlte sie sich viel wohler, insgesamt kräftiger und widerstandsfähiger.

Aus dieser Erfahrung entstand der Wunsch Pilates weiterzugeben.

Seit ihrer Pilates Ausbildung 2015 in Köln bei Bodymotion unterrichtet sie Pilates und Yogalates im studio2. Im März 2020 hat Monika ihre Yogaausbildung in Hamburg beim Power Yoga Institute abgeschlossen und freut sich riesig, ihr Unterrichtsspektrum nun mit intensiv/achtsamen Power Yoga Einheiten zu erweitern. In ihren Stunden ist ihr Humor sehr wichtig, gerade wenn es darum geht den inneren “Schweinehund“ zu überwinden. Sie legt  viel Wert auf die Qualität und Ästhetik der Bewegung (egal auf welchem Trainingslevel du dich befindest), weil sie davon überzeugt ist, dass dieses konzentrierte Arbeiten gesamtheitlich-positive Auswirkungen auf deinen Alltag und den achtsamen Umgang mit dir und anderen hat.


 

 

Monikas Intention


Das langfristige Investieren in deinen Körper und Geist macht sich 1000fach bezahlt, dabei macht das Ausloten der eigenen Grenzen in einer motivierenden Gruppe auch noch richtig Spaß.

 

 

Qualifikationen


Zertifizierte Pilates-Trainerin mit Zusatzqualifikationen u.a. in den Bereichen Anatomie, Faszienpilates, Advanced Pilates, Methodik und Didaktik der Kleingeräte

 

Yoga Trainerin RYT 200 hrs (Yoga Alliance)

 

Tanzausbildung mit Diplom

Musicaldarstellerin/Schauspielerin/Tänzerin  


Du möchtest mehr wissen?

Dann sprich uns gerne an und komme zu einer Probestunde vorbei. Du erreichst uns auch per E-Mail info@studio2-hamburg.de

Kontakt

studio2 - dein Gesundheitszentrum

Hanssensweg 9

22303 Hamburg

info@studio2-hamburg.de