Oliver

Freiheit in der Bewegung und ein starker, gesunder Körper sind für mich Ausdruck von hoher Lebensqualität. Der Geist kommt zur Ruhe und findet zu Harmonie und Klarheit. Die Seele, hingegeben an das Gute, entdeckt Magie und erschafft sich das Paradies. Das bedeutet für mich Yoga und das versuche ich in meinen Unterrichten  vermitteln. 

 

Der Focus in meinen YogaStunden liegt auf fließende Bewegungen und Übergängen - mal kraftvoll, mal entspannt dehnend und immer bemüht die Grenzen etwas weiter auszubauen und ein Gefühl für den Körper zu bekommen und alle Verspannungen aufzulösen.


Olivers Intention


Ich möchte die Freude an Bewegung vermitteln, helfen die Grenzen zu erweitern und dabei unterstützen Körper, Geist und Gesundheit zu stärken.

Qualifikationen


Heilpraktiker und YogaLehrer