Mias Kurse

Yoga Morning Flow ab 04.03.24, immer montags von 07:30 - 08:30 Uhr

 

Sicher dir schon jetzt deinen Platz und starte ausgeglichen und mit Energie in die neue Arbeitswoche!

 

Den Kurs kannst du direkt auf Mias Website buchen. Für weitere Informationen zu Mias Kurs oder bei Fragen kannst du ebenfalls gerne persönlich mit ihr in Kontakt treten. Email an Mia Rath.


Mias Intention


 

Anregung der Zirkulation, Mobilisation von Energie und gleichzeitig innere Ruhe für den bevorstehenden Tag finden. Körperliches Wohlbefinden und seelische Ausgeglichenheit fördern. 

Qualifikationen


 

Ausgebildete Gesundheits-und Krankenpflegerin, aktuell Medizinstudentin, zertifizierte Yoga Lehrerin.


MIAS BACKGROUND


Als Krankenpflegerin und nun im Medizinstudium erlebt Mia täglich, wie oft man sich auf die Behandlung von Symptomen konzentriert und dabei manchmal den Einklang von Körper und Geist aus den Augen verliert. Im hektischen Alltag bleibt oft wenig Zeit für bewusste Pausen und Selbstfürsorge. Schon 2016 hat Mia mit Yoga begonnen und immer stärker erkannt, dass es etwas ist, was sie persönlich für ihre eigene Prävention nutzen kann. Daher hat sie sich 2022 entschieden, ihr Yoga-Lehrertraining zu absolvieren, und freut sich nun, diese Erfahrungen teilen zu können. Sie ist fest davon überzeugt, dass jeder von uns selbstwirksam werden kann, um seine Gesundheit zu fördern. In Mias Yoga Stunden liegt der Fokus nicht darauf, den perfekten Handstand zu meistern. Yoga ist für sie eine ganzheitliche Praxis, die über körperliche Leistungen hinausgeht und darauf abzielt, sowohl körperliches Wohlbefinden als auch seelische Ausgeglichenheit zu fördern.

Du möchtest mehr wissen?

Dann sprich uns gerne an. Wir freuen uns über deine Nachricht.

 

Bitte nutze dafür das folgende Formular:

 

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Kontakt

Studio2 

Hanssensweg 9

22303 Hamburg 
info@studio2-hamburg.de